Nachricht von LightInTheBox:

Liebe Kunden,

In den vergangen Jahren hat LightInTheBox bereits für die Betroffenen des Hochwassers in Hunan sowie des Erdbebens und Schneesturmes in Wenchuan/China gespendet. LightInTheBox glaubt immer an die soziale Verantwortung jeder Firma und wir bieten gerne Hilfe an, wo immer diese benötigt wird.

Im Dezember 2011 hat das Little Flower Projekt an uns herangetreten und wir sind von diesem Projekt tief berührt. In China werden immer noch viele kranke und arme Kinder in vielen Gebieten verlassen und das Little Flower Projekt bemüht sich darum, zahlreichen dieser Kinder ein Zuhause zu geben. Je mehr Kinder und Kleinkinder die Unterstützung des Projektes benötigen, desto mehr Räume und Einrichtungen werden benötigt. Unterstützen sie daher gemeinsam mit uns das Little Flower Projekt!

Jetzt bei jedem Einkauf von unserem Wohltätigkeits-Ausverkauf ,spenden Sie 5% des Warenwertes an das Little Flower Projekt. Diese Wohltätigkeits-Ausverkauf ist ein langfristiges Engagement für uns von LightInTheBox. Vielen Dank für Ihre Teilnahme!

Genießen Sie das Einkauf bei LightInTheBox!

Efahren Sie Mehr…

Was ist das Little Flower Projekt?

Little Flower Projekt ist ein Programm der China Little Flower Inc., eine nicht profitorientierte Organisation, die in den USA registiert ist. Seit 1995 haben die kleinen aber kosteneffizienten Projekte dieser Stiftung zahlreichen Kinder in Not geholfen. Vor allem die Betreuung verlassener Kinder, Förderung das Wachstums und Bildung für ältere behinderte Kinder sind die wesentlichen Errungenschaften und Aufgaben des Projektes. Die Arbeit begann im Jahr 1998 mit der Errichtung eines Hauses für behinderte Kinder in der östlichen Provinz von Shandong, China. Seitdem wurde die Arbeit der Stiftung auf andere Bereiche in Nordchina ausgeweitet.

Unser Ziel ist die Zusammenarbeit mit lokalen Mitarbeitern, deren Wissen und Erfahrungen zu verbessern, um die Arbeit in ganz China eigenständig fortführen zu können.

Das gesamte administrative und finanzielle Management wird von Freiwilligen geleistet oder durch speziell für diesen Zweck gebundene Spenden bezahlt. Auf diese Weise können 100% der üblichen Spenden direkt für die Bedürfnisse der Kinder verwendet werden.

Little Flower Projekte enthalten:

1. Hospizbetreuung von Waisenkindern
2. Pädagogische Gruppenpflege
3. Intensive Pflege für Kinder
4. Langzeitpflege für schwerbehinderte Kinder
5. Besondere Ziele

Hospiz: In unserem Hospiz-Programm bieten wir Komfort, Liebe und Fürsorge für Waisenkinder in der letzten Phase ihres Lebens. Obwohl es schwierig ist kleine Kinder zu sehen, die leiden und nicht mehr lange zu leben haben, halten wir es für ein großes Privileg, für diese Kinder da zu sein und ihr Leben mit Liebe und Freude zu erfüllen.

Pädagogische Gruppenpflege: Diese Häuser helfen körperbehinderten Kindern im schulpflichtigen Alter in einer unterstützenden Familie und Umgebung zu leben, wo sie zur Schule gehen und Lebenskompetenzen erlernen können. Auf diese Weise hoffen wir, dass sie eines Tages ihr Leben selbstständig bestreiten können. Wir nehmen Kinder mit verschiedenen körperliche Behinderungen wie Spina bifida, Cerebralparese, deformierten Gliedmaßen, Sprachschwierigkeiten, Taubheit und visuellen Schädigungen auf.

Intensive Pflege für Kinder: Unsere Häuser bieten intensive Pflege für ausgesetzte Babys mit komplexen medizinischen Bedürfnissen. Wir konzentrieren uns auf die Betreuung von Frühgeborenen, Säuglingen mit deformierten Füßen und Babys mit Geburtsfehler oder einer Krankheit, die qualifizierte Pflege erfordert. Diese Babys bleiben bei uns, bis sie stark genug sind, um wieder zurück zu ihren Familien zu kommen.

Langzeitpflege: In diesem Programm kümmern wir uns um ältere behinderte Waisenkinder mit schweren geistigen und körperlichen Behinderungen. Diese Kinder haben in der Regel keine Chance irgendwann adoptiert zu werden oder selbstständig als Erwachsene leben zu können. Diese Arbeit ist nicht immer einfach und die Belohnungen sind oft subtil - aber dies macht die Arbeit zutiefst human. Diese Kinder lehren uns so viel über Liebe.

Besondere Ziele: Wir werden oft angesprochen, um Hilfe in besonderen Lebenslagen zu geben. Diese sind oft Waisenkinder, Kinder mit hohem Risiko der Vernachlässigung oder Kinder aus armen Familien mit finanziellen Bedürfnissen. Spezielle Ziele sind zum Beispiel die Unterstützung beim Bedarf von lebensrettenden Operationen, Schulgebühren und Pflege für die Kinder , die auf eine Adoption warten usw. Wenn Sie mehr über Little Flower Projekte wissen wollen, klicken Sie hier>>.

LightInTheBox.com

Message From LightInThebox:

Dear Customers,

In the last few years, LightInTheBox has donated to help the relief of the Hunan Floods and the Wenchuan Earthquake & Snow Storm. As always, at LightInTheBox, we believe in corporate social responsibility, and we like to help where there are needs.

In December of 2011, Little Flower Projects came to us and we were touched by their cause. In China, sick and impoverished infants are still being abandoned in many places, and Little Flower Projects is doing great work giving good homes to countless unfortunate children. The more children and babies they look after, the more space and facilities they need, so please join us in giving support to Little Flower Projects.

Shop now at our Charity Sale , and we will donate 5% of sales from your order to Little Flower Projects. This charity sale is a long-term commitment for us at LightInTheBox. Thank you for your participation!

Enjoy Shopping With Us!

Learn More…

What is Little Flower Projects?

Little Flower Projects is an outreach program of China Little Flower, Inc -- a 501c(3) nonprofit organization registered in the USA. Since 1995, these very effective, grassroots, small-scale, cost-efficient projects in China have helped countless children in need. They focus on providing specialized care to abandoned infants and nurturing the growth and education of older disabled orphans. Our work in China began with a home for handicapped orphans in the eastern province of Shandong in 1998. Since that time, we have expanded our work to other areas of north China.

In everything we do, our goal is to work alongside local staff, empowering them with the knowledge and experience necessary to continue and expand the work on their own all over China.

All administrative and financial management is done by volunteers or paid for by donations specifically to those costs. Therefore, 100% of donations are going directly to the needs of the children.

Little Flower Projects Include:

1. Hospice care for orphans
2. Group educational foster care
3. Special Care for infants
4. Long-term care for severely disabled children
5. Special causes

Hospice: In our hospice program we provide comfort, love, and care to orphaned children who are dying. Although it is difficult to watch little ones suffer and die, we consider it a privilege to be able to care for these children and to fill their short lives with love and happiness.

Group Educational Foster Homes: These homes allow physically disabled school-age orphans to live in a supportive family environment while attending school and acquiring life skills that will allow them to one day live independently. We accept children with a wide range of physical disabilities including spina bifida, cerebral palsy, limb deformities, speech difficulties, deafness and visual impairment.

Special Care for Infants: Our infant homes provide intensive care to abandoned babies with complex medical needs. We focus on caring for premature babies, those with club feet, and babies with birth defects or illness requiring skilled nursing care. These babies stay with us until they are strong enough to join families of their own.

Long Term Care: In this program we care for older disabled orphans with severe mental and physical impairment. These are children who have no hope of ever being adopted or living independently as adults. This work is not for the faint-hearted and the rewards are subtle - but in some ways that is what makes this work the most profoundly human. These kids teach us so much about love!

Special Causes: We are often approached for help in special situations. These are orphans, children at high risk of abandonment or impoverished families with a particular financial need. Special causes include requests for life saving surgery, school tuition, and foster care for children with pending adoptions etc. These kinds of needs - and many others – often cross our path. If you want to learn more about Little Flower Projects, please click here>>.