English Français Español Deutsch Italiano Português 日本語 Русский Nederlands Norsk Dansk Svenska 한국어 Suomi עברית Türkçe Polski Čeština Ελληνικά Hrvatski Română Magyar ไทย Bahasa Indonesia Bahasa Malaysia عربي
0 TAG TAGE TAGE 01:01:02

Ihr Shop fü die Welt Sensationsangebote Mobile Apps

LightInTheBox.com versendet weltweit in fast jedes Land .

Währung wählen: $ USD

Partnerprogramm

 Partnerprogramm
 Affiliate FAQ

LightInTheBox Affiliate Program

    Herzlich willkommen auf der Infoseite unseres Affiliate Programms. Wir bieten Ihnen eine Möglichkeit, eine langfristige Partnerschaft mit LightInTheBox zu bilden, eine Gelegenheit, die Sie nicht verpassen sollten! Die Geschäftswelt ist rücksichtslos und der Wettbewerb ist hart, daher ist Teamarbeit für den Erfolg unerlässlich. Ergreifen Sie die Initiative noch heute und machen Sie mit bei unserem Affiliate Programm und generieren Sie zusätzliche Einnahmen bei keinerlei Kosten! Keine Vorauszahlungen, Sie müssen nicht einen Cent ausgeben! Es ist wirklich einfach, sich einen Namen zu machen, warum nicht dabei auch Geld verdienen? Seien Sie Ihr eigener Chef, machen Sie noch heute mit bei unserem Affiliate Programm

Übersicht

    Das LightInTheBox Affiliate-Programm ermöglicht Ihnen für jeden gültigen Kauf, der von Ihrem Unternehmen oder Nicht-Geschäftskanal stammt, Einnahmen zu generieren. Für jeden Kunden, der über einen Ihrer Kanäle auf LightInTheBox einkauft, erhalten Sie attraktive Provisionen. Wir werden Sie mit allen Werkzugen und Inhalten, die Sie benötigen, ausstatten. Wir haben spezielle Links, die Sie verwenden können, um mehr Traffic zu erziehlen, damit Transaktionen und Aktivitäten nachvollzogen werden können.
    • Verwenden Sie die Inhalte und Werkzeuge, um mehr Traffic und letztlich mehr Verkäufe auf LightInTheBox zu erziehlen.
    • Für jede Bestellung, die über einen Ihrer Kanäle auf LightInTheBox erzielt wude, erhalten Sie eine Provision basierend auf dem Bestellpreis.
    • Wir bieten Ihnen gestaffelte Provisionen, so dass je mehr Sie verkaufen, desto mehr verdienen Sie!
    • Wir haben Englisch sprachige Programme auf Google Affiliate Network, Commission Junction und Webgains. Für die französischen Programme haben wir dedizierte Programme auf Publicidées, Tradedoubler und Webgains. Für die deutschen Programme besuchen Sie bitte Tradedoubler oder TradeTracker. Für die italienischen Programme besuchen Sie bitte Publicidées oder Tradedoubler. Für die niederländischen Programme besuchen Sie bitte Tradedoubler. Für die portugisischen und brasilianischen Programme besuchen Sie bitte Publicidées. Für Hikari und die japanischen Programme besuchen Sie bitte A8. Für alle anderen Sprachen nutzen Sie bitte das Commission Junction Programm, das weltwit aktiv ist Alle Links sind verfügbar, indem Sie auf das Logo auf der rechten Seite der Affiliate-Fragen und Antwort-Seiten in anderen Sprachen klicken.




     

    Machen Sie noch heute mit bei unserem Affiliate Programm

    • Commission Junction - weltweites Affiliate Programm
    • ShareSale - USA
    • Neverblue - USA, Kanada
    • AffiliateWindow - GB
    • Commission Factory - Australien
    • Zanox - Brasilien
    • A8 - Japan
    • Admitad - Russland
    • Actionpay - Russland
    • NetAffiliation - Brasilien, Deutschland, Mexiko, Spanien, Russland, Schweden
    • Webgains - USA, Spanien, Frankreich, Deutschland, Schweden, Italien, Niederlande
    • Tradedoubler - Deutschland, Frankreich, Italien, Niederlande, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Dänemark, Spanien, Finnland, Norwegen, Polen, Portugal, Schweden

    Provision


    LightInTheBox bietet Ihnen attraktive Provisionsraten. Provisionen werden auf der Grundlage der Höhe des Kaufpreises (Warenwert) ausgezahlt. Spezifische Provisionen können bestimmten Affiliates (Provision Anreiz / Supercashback Affiliates / Investitionsaustausch usw.) angeboten werden.
    • Alle Transaktionen müssen den Status "geliefert" haben, und es darf kein Anspruch für einen Ersatz oder eine Rückerstattung innerhalb von 49 Tagen eingereicht werden. Provisionen werden am 15. eines jeden Kalendermonats zusammengezählt. Vervollständigte Bestellungen vom 1. bis zum 31. des vorhergehenden Kalendermonats werden darin mit eingerechnet.
    • Falls eine Rückerstattung oder Rückgabe während des vorhergehenden Kalendermonats eingereicht wurde und für diese Bestellung bereits eine Provision ausgezahlt wurde, wird der Provisionsbetrag im kommenden Kalendermonat abgezogen.

      Unterstützung

      Für weitere Fragen kontaktieren Sie bitte unseren Affiliate Manager: aff@lightinthebox.com. Wir antworten Ihnen innerhalb von 2 Arbeitstagen.

      Für Fragen nach einem Kauf klicken Sie bitte hier: https://www.lightinthebox.com/index.php?main_page=ticket_center

      Für Fragen zu Großhandelskonditionen und Dropshipping kontaktieren Sie bitte: sales_en@lightinthebox.com

Join our community

Firmen Information
Über LightInTheBox.com
Standort & Arbeitszeiten
Testimonials
Karriere
Site Map
Unsere Garantie
Presse
LightInTheBox In The News
NewsInTheBox
Investoren Kontakt
Kundenservice
Kontakt
Sendungsverfolgung
Hilfe und Informationen
Zahlung & Versand
Zahlungsarten
Versand Anleitung
Länder, in die wir versenden
Geschätzte Versandzeit
AGBs
Rückgabebestimmungen
Datenschutzrichtlinien
Nutzungsrichtlinien
Richtlinien zum geistigen Eigentum
Andere Geschäftszweige
Großhandel
Dropshipping
Partner
Affiliate Programm
寻求供应商
visa, master card, maestro, carte bluepaypalpaypal verifiedwestern uniondhl ups ems

BTest

English Français Español Deutsch Italiano Português 日本語 Русский Nederlands Norsk Dansk Svenska 한국어 Suomi עברית Türkçe Polski Čeština Ελληνικά Hrvatski Română Magyar ไทย Bahasa Indonesia Bahasa Malaysia عربي
0 DAY DAYS DAYS 01:01:02

My World Store Flash Sale Mobile Apps

LightInTheBox.com ships worldwide to nearly every country across the globe.

Choose Currency: $ USD

LightInTheBox Affiliate Program

    Welcome to our affiliate program page. We are offering you a chance to form long-term business partnerships with LightInTheBox, an opportunity that you should not overlook! The business world is ruthless and the competition is fierce, teamwork is essential when it comes to success. Take the initiative today and join our affiliate program to start generating extra revenue, for zero costs at all! There is no catch, no up-front payment; you don’t have to spend a dime! It truly is easy to make a name for yourself, why not earn extra cash while doing it? Experience what it’s like to run your own business, join our affiliate program today.

Overview

    LightInTheBox affiliate program essentially allows you to generate revenue for every valid purchase made that originates from your business or non-business channels. Consumers that go through you to purchase from LightInTheBox will net you attractive commission from the purchase total. We will provide you with all the tools and content you need to drive visits and sales to LightInTheBox. We have special links that you can use to drive traffic so transactions and other activities can be monitored.
    • Use the content and tools that we give you to bring traffic, and ultimately sales, to LightInTheBox.
    • For every valid purchase made through your qualified channel/channels, you will receive a commission based on the particular purchase total.
    • We offer tier based commission so the more you sell, the more you make!
    • We have English programs on Google Affiliate Network, Commission Junction, and Webgains. For the French programs, we have dedicated programs on Publicidées, Tradedoubler and Webgains. For the German programs, please visit Tradedoubler or TradeTracker to obtain more information. For the Italian programs, please visit Publicidées or Tradedoubler. For the Dutch program, please register with Tradedoubler. For the Portuguese/Brazilian program, please register with Publicidées. For Hikari and the Japanese program, please contact A8. For all other languages, please keep in mind that Commission Junction program is active worldwide. All application links are available by clicking on the logos at the right of the affiliate FAQ pages in other languages.




     

    Join our affiliate program today!

    • Commission Junction - Worldwide affiliate program
    • ShareSale - USA
    • Neverblue - USA, Canada
    • AffiliateWindow - UK
    • Commission Factory - Australia
    • Zanox - Brazil
    • A8 - Japan
    • Admitad - Russia
    • Actionpay - Russia
    • NetAffiliation - Brazil, Germany, Mexico, Spain, Russia, Sweden
    • Webgains - USA, Spain, France, Germany, Sweden, Italy, Netherlands
    • Tradedoubler - Germany, France, Italy, Netherlands, Austria, Belgium, Czech Republic, Denmark, Spain, Finland, Norway, Poland, Portugal, Sweden

    Commission


    LightInTheBox offers attractive flat commission rate.Commissions are paid based on the amount of the purchase (product value). Specific commissions might be offered to specific affiliates(incentive commission/ super cashback affiliates, etc.)
    • All transactions must be in status “shipped” and there must not be complaints filed for replacement or refund requests in 49 days. Commission amounts are totalled on the 15th of each calendar month. The completed order totals include referrals from the 1st to the 31st in the previous calendar month.
    • If any replacement or refund requests occur with an order made during the previous calendar month for which a commission amount has already been paid, a deduction will appear in the checkout amount for the upcoming calendar month.

      Support Center

      If you have any questions about affiliate program, please feel free to contact our affiliate manager at aff@lightinthebox.com. We will get back to you within 2 working days.

      If you have any question about after-sales, please click here https://www.lightinthebox.com/index.php?main_page=ticket_center

      For questions about wholesale/dropshipping, please contact: sales_en@lightinthebox.com

Join our community

Company Info
About LightInTheBox.com
Location & Working Hours
Testimonials
Career
Site Map
Our Guarantee
Press Releases
LightInTheBox In The News
NewsInTheBox
Investor Relations
Customer Service
Contact Us
Track Your Order
Help Page and Knowledge Base
Payment & Shipping
Payment Methods
Shipping Guide
Locations We Ship To
Estimated Delivery Time
Company Policies
Return Policy
Privacy Policy
Terms of Use
Intellectual Property Infringement Policy
Other Business
Wholesale
Dropship
Partners
Affiliate Program
寻求供应商
成为兰亭供应商
visa, master card, maestro, carte bluepaypalpaypal verifiedwestern uniondhl ups ems

ATest