English Français Español Deutsch Italiano Português 日本語 Русский Nederlands العربية Norsk Dansk Svenska 한국어 Suomi עברית Türkçe Polski Čeština Ελληνικά Hrvatski Română Magyar ไทย
Kleider nach Anlässen
Diese Seite wurde erstellt, um elegante und modische Kleider für Damen anzubieten. Alle Kleider auf Lightinthebox gibt es in stilvollen Designs und mit hervorragender Handwerkskunst. Jedes Detail an diesen Kleidern ist wohl bedacht, so dass Sie sich keine Gedanken mehr machen müssen, wo Sie erschwingliche Kleider für besondere Anlässe kaufen können. In unserem Shop bieten wir Ihnen verschiedene Arten von Damenkleider zur Auswahl. Verpassen Sie nichts und genießen Sie es einfach, LightInTheBox ist hier, um sicherzustellen, dass Sie zu jedem Anlass in Ihrem Leben schön aussehen.


                     
Abschlussball
Der Abschlussball ist einer der denkwürdigsten gesellschaftlichen Anlässe im Leben eines Mädchens. Dieses aufregende Ereignis kann mit einem kreativen Vorschlag beginnen, aber Ihre Träume vom perfekten Kleid haben vor langer Zeit begonnen! Der Abschlussball ist oft die erste Gelegenheit, zu der ein Mädchen ein märchenhaftes, formales Abendkleid anzieht. Mit so vielen Optionen zur Auswahl, ist es keine schwierige Aufgabe, ein Abendkleider zu finden, das Ihrer Vorstellung entspricht und Sie sich von den anderen abheben lässt. Unabhängig davon, ob Sie kurze oder lange Ballkleider bevorzugen, wird einer dieser Trends seinen Weg in Ihren Fantasie-Look finden. Warum bereiten Sie sich nicht mit der neuesten Kollektion unserer Ballkleider auf Ihre große Nacht vor?


Sehen Sie weitere Ballkleider >
                     
Formelle Abendkleidung
Bezaubern Sie jede Gruppe in einem Abendkleid, das Selbstvertrauen, Weiblichkeit und bleibende Anmut verkörpert. Lightinthebox bietet Gesellschaftskleidung, die klassische Raffinesse mit einem modernen Touch liefern, damit Sie sich ausgeglichen fühlen und geradezu fabelhaft aussehen können. Wenn Sie auf der Suche nach dem perfekten Abendkleid sind, um dieses Jahr bei einem besonderen Ereignis zu beeindrucken, dann suchen Sie nicht weiter, denn wir bieten alles. Stöbern Sie online, um das lange Abendkleid zu finden, das Sie die ganze Nacht zum Strahlen bringt.

Weitere Abendkleider >
                     
Cocktail-Party
Unsere Cocktailkleider vervollständigen das Aussehen der Frauen während der alltäglichen Feiern des Lebens. Von der Familie über die Arbeit bis hin zum Ausgehen in der Stadt, unsere Kleider lassen Sie unter den anderen glänzen. Von lässigen Styles bis hin zu formalen Statements bieten unsere Cocktailkleider wirklich etwas für jeden Anlass im Leben einer Frau. Jedes unserer Cocktailkleider bietet die einzigartige Möglichkeit, Ihren Stil zu ergänzen. Bei der Auswahl eines Kleides kommt es wirklich auf Ihren persönlichen Stil an.

Entdecken Sie weitere Cocktailkleider >
                     
Homecoming
Ob Sie die Krone gewinnen oder nicht, Sie verdienen es, sich wie in einem modernen Märchen zu fühlen. Wir betreuen eine erstaunliche Sammlung von süßen Homecoming-Kleider, die zu allen Körpertypen und -größen passen und ihnen schmeicheln. Diese Kollektion hat alles. Wir haben eine unglaubliche Auswahl an Kleidern zusammengestellt, die Sie in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stellen werden, sobald Sie einen Fuß auf die Tanzfläche setzen, unabhängig davon, wie groß Ihr Budget ist. Ob Sie mit Ihrer Riege oder am Arm Ihres großartigen Dates eintreffen, alle Augen werden heute Nacht auf Sie gerichtet sein.

Entdecken Sie weitere Herbstball Kleider >
                     
Quinceañera
Deine Quinceañera ist eine Feier, bei der es nur um dich geht, und dein Kleid sollte so unglaublich sein wie deine Party! LightInTheBox hat genau das richtige Quinceañera-Kleid für dich. Wir bieten luxuriöse und stilvolle Quinceañera-Kleider zu erschwinglichen Preisen, die eine große Auswahl an Stilen und Farben beinhalten, mit schönen Details wie Perlen und Tüll. Diese Feier ist dein Tag, um zu glänzen und wir möchten, dass es eine ist, an die du dich für den Rest deines Lebens erinnern kannst.
Entdecken Sie weitere Jugendweihe Kleider >
                     
Sweet 16
Herzlichen Glückwunsch - Du hast es durch 16 Jahre des Lebens geschafft! Jetzt ist das einzige, was du brauchst, um den Tag zu vervollständigen, das perfekte trendige Kleid, um die Party zu feiern und die ganze Nacht zu tanzen. Denke daran, was auch immer dein Stil ist, in einem Kleid von LightInTheBox wirst du dich an deinem Tag draufgängerisch, süß und sicher fühlen, damit du dir nur Sorgen darüber machen musst, dass du nicht zu viel Kuchen isst!
Entdecken Sie weitere Süsse 16 Kleider >
                     
Schulabschluss
Die Prüfungen sind erledigt und alle harte Arbeit hat sich ausgezahlt. Dein Abschlusstag ist endlich angekommen. Lass unsere Kleider dich an eine deiner größten Leistungen erinnern! Ganz gleich, ob du dein Abitur oder das Studium abgeschlossen habst, oder ob du dich für lang oder kurz, flirtend oder feminin, sexy oder glamourös entscheidest, du findest bei LightInTheBox garantiert das perfekte Abschlusskleid für deinen besonderen Tag.
Entdecken Sie weitere Abi Ball Kleider >
                     
Militärball
Ein Militärball ist ein formelles und stilvolles Ereignis, das eine raffinierte und feminine Kleidung verdient, die die harten Männer in ihren sauberen und gepflegten Uniformen ergänzt. Unterstützen Sie unsere Truppen stilvoll mit einem wunderschönen und glamourösen Militärballkleid von LightInTheBox. Ob Sie nun am Arm eines gutaussehenden Soldaten gehen oder selbst unserem Land dienen, diese eleganten, retro-inspirierten formellen Kleider werden Ihnen den perfekten Vintage-Look für jeden Militärball oder festlichen Anlass geben.
Entdecken Sie weitere Militär-Ball Kleider >
CTest

English Français Español Deutsch Italiano Português 日本語 Русский Nederlands العربية Norsk Dansk Svenska 한국어 Suomi עברית Türkçe Polski Čeština Ελληνικά Hrvatski Română Magyar ไทย
top banner
Dress By Events
Everyone will have some special occasions to attend, and they are designed to help people out. Here is a page created to provide elegant and fashionable dresses for women. All the dresses on LightInTheBox come in stylish designs and with terrific craftsmanship. Every detail on these dresses is well attended, so you can stop worrying about where to buy affordable special occasion dresses. In our store, we offer various kinds of women dresses for you to choose. Don't miss and just enjoy it, LightInTheBox is here to make sure you look beautiful for every occasion in your life.


                     
Prom
Prom is one of the most memorable social occasions in a girl’s life. This exciting event may start with a creative proposal, but your dreams of the perfect dress began long ago! Prom is often the very first moment a girl gets to dress up in a storybook-like formal gown. With so many options to choose from, finding prom dresses that fit your vision and let you stand out from the rest does not have to be a daunting task. Why not get ready for your big night with the latest collection of our prom dresses?

See More Prom Dresses >
                     
Formal Evening
Captivate any crowd in an evening gown that embodies confidence, femininity, and enduring grace. LightInTheBox offers formal dresses that deliver classic sophistication with modern touches so you can feel poised and look downright fabulous. If you are looking for the perfect evening dress to impress at a special event this year, look no further, because we have it covered. Browse online to find the long evening gown that will make you glow throughout the night.

See More Evening Dresses >
                     
Cocktail Party
Our cocktail dresses complement women in looking amazing during life’s everyday celebrations. From a family or work affair to a night out on the town our dresses will make you shine among the rest. From casual styles to formal statements, our cocktail dresses truly offer something for every occasion in a woman’s life. Every one of our cocktail dresses offer the unique ability to complement your style. When choosing a dress, it truly depends on your personal style.

See More Cocktail Dresses >
                     
Homecoming
Whether or not you win the crown, you deserve to feel like something out of a modern-day fairytale. We have curated an amazing collection of cute homecoming dresses to fit and flatter all body types and sizes. This collection has it all. We have put together an incredible selection of dresses and gowns that will make you the center of attention the minute you step foot onto the dance floor, no matter your budget. Whether you arrive with your squad or on the arm of your gorgeous date, all eyes will be on you tonight.

See More Homecoming Dresses >
                     
Quinceañera
Your Quinceañera is a celebration that’s all about you, and your dress should be as incredible as your party! LightInTheBox has just the right Quinceañera dress for you. We offer luxurious and stylish Quinceañera dresses at affordable prices, which includes a huge range of styles and colors, with beautiful details like beading and tulle. This celebration is your day to shine and we want it to be one you can remember for the rest of your life.
See More Quinceanera >
                     
Sweet 16
Congrats – You’ve made it through 16 years of life! Now, the only thing you need to make the day complete is the perfect trendy dress to celebrate the party and dance the night away. Remember, whatever your style is, a dress from LightInTheBox will make you feel spunky, cute and, confident on your big day, so all you have to worry about is not eating too much cake!
See More Sweet Dresses 16 >
                     
Graduation
Exams are done and all your hard work has paid off. Your graduation day has finally arrived. Let our dresses commemorate of one of your greatest accomplishments! Whether you are graduating from high school or college, or whether you choose long or short, flirty or feminine, sexy or glamorous, you're sure to find the perfect graduation dress at LightInTheBox for your special day.
See More Graduation Dresses >
                     
Military Ball
A military ball is a formal and classy occasion that deserves a sophisticated and feminine dress that will complement the tough men in their tidy and well-kept uniforms. Support our troops in style with a gorgeous and glamorous military ball dresses from LightInTheBox. Whether you’re going on the arm of a handsome soldier or you’re serving our country yourself, these elegant, retro-inspired formal dresses will give you the perfect vintage look for any military ball or festive occasion.
See More Military Ball Dresses >
ATest